Di

21

Aug

2012

Ein Wochenende in Noordwijk/Niederlande

Vom 17.-20.08.12 haben wir ein verlängertes Wochenende in Noordwijk/Niederlande verbracht.

Es war in Holland mit 36,7 Grad das heißeste Wochenende seit 1976, und wir waren dabei…

Die Wassertemperatur der Nordsee betrug ca. 18-20 Grad, so dass wir immer wieder eine super-erfrischende Abkühlung hatten. Die verschiedenen Biersorten sorgten natürlich auch für eine leckere Abkühlung :-)

Hier einige Impressionen vom Wochenende.

 

Quelle: eigene Fotos.

 

Für eine Diashow nach Anklicken eines Fotos unten rechts einmal auf den Pfeil klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christof (Mittwoch, 22 August 2012 08:22)

    ..und das wichtigste hast du nicht fotografiert! MATJES!!!! Mniam mniam!
    Ansonsten müsste es super gewesen sein! Deine Photos sind Super und du selbst bist extrem braun geworden! Wie man sieht, man kann auch in Holland schöne Tage verbringen!

  • #2

    Volker Hoff (Mittwoch, 22 August 2012 08:28)

    Den Matjes konnte ich nicht fotografieren, weil ich ihn so schnell aufgegessen habe (weil super-lecker)!

  • #3

    Kalle (Mittwoch, 22 August 2012 09:15)

    Wo ihr zwei euch überall herum treibt. Sehr schöne Bilder vom Sonnenuntergang. Könnt ihr das Hotel empfehlen?
    Liebe grüße aus Erkrath
    Gisela & Kalle

  • #4

    Volker Hoff (Mittwoch, 22 August 2012 09:31)

    Das Hotel ist zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Ich sende Euch die Hotel-Adresse per Mail.

  • #5

    Przemek [PL] (Samstag, 25 August 2012 14:22)

    Very nice :) Sometimes it's very important to leave home for a short time to relax. We can't think only about work!

  • #6

    Wolfgang & Shari (Montag, 27 August 2012 18:44)

    Es muss ja nicht immer Mallorca sein, wie man sieht. Schade,dass wir so weit weg sind. Wie steht es eigentlich mit dem Oktoberfest? Werden wir uns sehen? Ihr sollt ja mal wieder ein anständiges Bier trinken
    Grüsse Wofgang & Shari