Sa

03

Aug

2013

Drei neue "Avatar"-Folgen geplant: Weitere Abenteuer auf Pandora

Mein Sohn hat mir heute über Facebook einen sehr interessanten SPIEGEL-Online Artikel empfohlen, für alle "Avatar"-Fans sicherlich sehr interessant:

 

"Avatar"-Regisseur James Cameron will zu den ursprünglich geplanten zwei Sequels noch eine weitere Folge seines Fantasy-Films produzieren. Die drei neuen Filme sollen parallel gedreht werden. Kosten: bis zu eine Milliarde Dollar.

 

Hier nochmal der Extended-Trailer zum Kinofilm, kann ich mir immer wieder anschauen (am besten im Vollbild in 720p HD). Ich habe den 3-D Kinofilm zweimal gesehen.

Quelle: YouTube.

 

Für alle, die es bis zum Jahr 2016 nicht mehr aushalten können, empfehle ich die
Extended Collector's Edition auf Blu-ray.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Niklas (Montag, 09 September 2013 09:07)

    Bin gespannt, was da noch alles in Zukunft passiert. Kann es auch ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten.

  • #2

    Volker Hoff (Montag, 09 September 2013 09:14)

    Ich bin auch schon sehr gespannt!