Di

27

Aug

2013

Entspannung in Noordwijk/Niederlande

Nachdem wir im April unser geplantes Wochenende in Noordwijk absagen mussten (es war mit 2° Grad leider zu kalt), konnten wir jetzt wieder im August ein verlängertes Wochenende dort genießen.

Ich habe ja bereits im vergangenen Jahr Fotos von Noordwijk gepostet, aber Sonne, Strand und die See bieten immer wieder faszinierende Augenblicke.

Hier einige Fotos und zwei Videos. Zusätzlich ein sehr schönes Video von Visit Noordwijk Holland auf YouTube.

Quelle: Visit Noordwijk Holland auf YouTube

Quelle: eigenes Video

Quelle: eigenes Video

 

Auf der Rückfahrt haben wir die Stadt Breda besucht. Hier einige Fotos vom Stadtzentrum mit der Liebfrauenkirche (Grote Kerk):

Alle Fotos: © Volker Hoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christof (Dienstag, 27 August 2013 14:58)

    Super Extrem Entspannend!!!!
    Vor allem die Bilder am Meer! Very sexy!
    Ich sehe nur Handwerker die nicht mal deutsch verstehen und ich zittere, weil von diesen Leuten hängt ALLES ab!!!
    Wow! Die Welt ist doch verrückt und unberechenbar und ungerecht dazu!!!
    Schöne Bilder, habe ich mich extrem entspannt!
    :-)
    Schönste Grüsse aus Feldkirchen bei Gaisellbulach und München
    Christof

  • #2

    Volker Hoff (Dienstag, 27 August 2013 15:06)

    Das freut mich, dass ich dich etwas entspannen konnte!
    Wir drücken dir alle die Daumen, das wird alles klappen!
    Extrem liebe Grüße!

  • #3

    Christof (Dienstag, 27 August 2013 15:33)

    Danke extrem!