Sa

24

Okt

2015

Neuer Star Wars-Trailer online: Episode VII – Das Erwachen der Macht

Wer hat sie nicht gesehen, die berühmten Star Wars-Filme.


Die Star-Wars-Saga besteht zurzeit aus sechs einzelnen Filmen. Diese sind in zwei Trilogien aufgeteilt, die originale Trilogie der zwischen 1977 und 1983 veröffentlichten Episoden IV bis VI und die Prequel-Trilogie der nachträglich zwischen 1999 und 2005 veröffentlichten Episoden I bis III.

Am 17.12.2015 erscheint nun Episode VII (Das Erwachen der Macht) in den Kinos, die zeitlich 30 Jahre nach Episode VI spielt.


Am 19.10.2015 erschien der folgende offizielle Trailer, der schon einen Tag später in der US-Version über 13 Millionen Klicks zählte.
Schon Sekunden nachdem die Ticket-Verkaufsportale geöffnet hatten, brachen viele Server wegen Überlastung zusammen.
Im Trailer sind auch alte Bekannte wie Han Solo und meine Lieblings-Figur Chewbakka zu sehen. Aber Luke Skywalker fehlt in diesem Trailer immer noch, was im Netz bereits große Diskussionen ausgelöst hat.


Wer trotzdem die Star Wars-Filme Episoden I-VI bisher noch nicht gesehen hat, kann dies zum Beispiel hier bis zum 17.12.2015 noch nachholen...und natürlich auch danach :-)

Star Wars VII wird somit pünktlich zu Weihnachten wieder mal das große Kinoevent des Jahres 2015 werden.
Gespannt ich bin auf diesen Film...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0