Gästebuch

Kommentare: 185
  • #185

    Knatti Knoff (Montag, 25 Mai 2015 21:57)

    Wie immer ein Besuch wert!!

  • #184

    Volker Hoff (Montag, 22 September 2014 19:26)

    Hallo Herr Weihofen,
    vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Reiseberichten. Seit Anfang 2014 blogge ich mit Wordpress auf volkerhoff.com.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mein neues Blog besuchen würden.

  • #183

    Michael aus Köln (Freitag, 19 September 2014 23:02)

    Hallo Herr Hoff,
    ich konnte viele interessante (Reise)Berichte lesen, wann schreiben Sie wieder etwas auf Ihrem Blog?

  • #182

    Volker Hoff (Montag, 21 Juli 2014 19:29)

    Sehr geehrter Herr Brand,
    normalerweise veröffentliche ich keine Gästebuch-Einträge, die Werbung für eigene Produkte oder für die eigene Homepage beinhalten.
    Aber aufgrund Ihres persönlichen brisanten Themas mache ich hier eine Ausnahme und wünsche Ihnen mit dem Verkauf Ihrer Bücher viel Erfolg! Ich finde Ihre Homepage sehr informativ und bei dem, was ich hier gelesen habe, fehlen mir einfach die Worte...

  • #181

    Jürgen Brand (Montag, 21 Juli 2014 13:49)

    Hallo liebe Leser,

    in einem Gästebuch fand ich ihre Adresse und weil ich auf meine Geschichte aufmerksam machen möchte, deshalb
    hier dieses Schreiben.
    Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
    habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und veröffentlicht.
    Die Geschichte beginnt damit, dass ich als 23-Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
    Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
    und mit Gefängnis bedroht.
    Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
    Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
    Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot.
    Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet.
    In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen ehemalige SED-Kader und Unterstützer
    der DDR-Diktatur im Osten noch in den Ämtern und niemand macht was dagegen.
    Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah.
    Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden.
    Sie sollten sich nicht über die negativen Kritiken über das Buch bei Amazon beeinflussen lassen, denn seit 6 Monate ist es neu
    Lektoriert wurden!

    Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand





  • #180

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 00:56)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #179

    Herbert (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:11)

    Hallo Tolle Wepseite hat mir sehr gefallen bei dir rein zu schauen, super Foto Seite
    wunderbare Bilder, und Berichte. Toll !!!

    LG Herbert der Ostfriese.

  • #178

    Casjen Müller (Donnerstag, 13 Februar 2014 04:34)

    Hallo erst mal, bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #177

    gmistele (Samstag, 16 November 2013 23:30)

    Hallo Volker,

    danke für deinen Besuch und deinen netten Eintrag in unser Gästebuch.
    Wir haben uns natürlich auf gemacht um deine Homepage zu erkunden.
    Es hat uns viel Spaß gemacht hier herum zu stöbern.
    Eine sehr schöne Homepage hast du dir hier aufgebaut.
    Viele schöne Bilder und Videos ........ mach weiter so.

    Viele Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #176

    kleine-seite (Donnerstag, 26 September 2013 18:00)

    Ich habe die Seite auch im Jimdo Forum gefunden, wirklich sehr schön gemacht. Ich war von den Videoaufnahmen der Sonnenfinsternis und des Venus Transits sehr beeindruckt.

  • #175

    Franny (Mittwoch, 04 September 2013 13:16)

    Hallöchen

    Eine sehr schöne und ansprechende Seite haben Sie hier! Bin durch´s Stöbern im Jimdo Forum darauf aufmerksam geworden und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen ;-) Franny

  • #174

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 22 August 2013 19:33)

    Tolle Webseite! Spannender Inhalt, da muss man einfach im Gästebuch vorbei sehen!
    Weiter so. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen

    Grüsse aus der Schweiz

  • #173

    Volker Hoff (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:52)

    Danke!

  • #172

    Nathalie (Mittwoch, 24 Juli 2013)

    Sehr schoenes neues Design, Paps.

  • #171

    Steckdose (Donnerstag, 20 Juni 2013 12:05)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #170

    nafola (Sonntag, 09 Juni 2013 15:50)

    hallo Volker,
    Ich bin eben durch Zufall auf deine Seite bekommen und hatte einen Video Film von Hawai mir angeschaut über den Delphin der die Tauche um Biite bat den Angelhaken zuentfernen. Diese Tiere sind so intelligent es ist sagenhaft aber ich wollte mir den Bericht bei der Aktuellen Stunde ansehen wo du darauf hingewiesen hast leider finde ich den nicht, schade.
    Eine sehr interessante Seite hast du hier erschaffen, mein Kompliment.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Ein kleiner Gruß aus dem Norden

  • #169

    Volker Hoff (Samstag, 27 April 2013 18:10)

    Thanks for your visit and your nice words Jo!

  • #168

    Jo Woolf (Samstag, 27 April 2013 17:31)

    I have enjoyed looking around your site! What wonderful places you have visited. I am very jealous, especially of the solar eclipse and the trip over the Grand Canyon. I'll keep checking back!
    Meanwhile kind regards (I have forgotten all my schoolroom German, to my shame: Vielen Dank is about the best I can do!
    Jo

  • #167

    Volker Hoff (Samstag, 23 Februar 2013 21:22)

    Merci!

  • #166

    Sebastian (Samstag, 23 Februar 2013 21:16)

    Ui, mal ein neues Design =).

    Sieht gut und anders aus =)!

    GLG, Seb

  • #165

    Dennis Heidrich (Samstag, 02 Februar 2013 19:59)

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Deine Besuche auf meiner Seite. Danke auch für Dein Feedback, ich freue mich sehr.

    Deine USA-Bilder habe ich immer wieder in FB bewundert! Glückwunwsch auch zu Deiner neuen Kamera!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #164

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:27)

    இڿڰۣ-ڰۣ—Schönen 1. Advent für Dich Volker
    (。◕‿◕。)
    Nette Grüße von deinem Linkpartner aus Bayern (。◕‿◕。)
    ☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼•✽♫*´¨`*•.¸¸.♫✽•☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼❀ஜீ☼

  • #163

    Nathi (Donnerstag, 15 November 2012 16:21)

    Tolle USA Impressionen :-)

  • #162

    boydomi (Dienstag, 19 Juni 2012 23:25)

    HUHU

    Tolle seite hast du, gefällt mir so gut das ich dich verlinkt hab, würde mich über eine gegenverlinkung freuen.

    für alle anderen ich bin gerne bereit euch zu verlinken mit einer gegenverlinkung, unter BoyDomis Banner findet ihr momentan 6 Banner.

    LG BoyDomi

  • #161

    rolfdemaer (Dienstag, 22 Mai 2012 16:47)

    Menno... wat´n dat für langweiliger Laden hier?
    Keiner kommt meiner-einer besuchen und sülzt mich mit Lobdudeleien voll... wo ich mir doch sooo viel Mühe mit meinem neuen Design gegeben habe. Alles ist neu gestaltet, aufpoliert, gewienert, geputzt, mit neuer Tapete und neuem Teppich ausgelegt, alles auf supi-dupi getrimmt... und keiner sieht´s!
    Nun gut... dann komme ich eben angelatscht und gehe dir „hier“ uff´m Geist!
    Sonne hin, Sonne her... wat mut dat mut!
    Gruß und Kuss, dein Julius... ääääh... sorry und hüstel... ich meine viele Grüße von GiTo

  • #160

    Volker Hoff (Montag, 14 Mai 2012 21:38)

    Hallo Ihr Zwei,
    ich hatte doch gestern geraten, Euch am ersten Abend bei Toni noch zurückzuhalten! Aber man hört ja nicht auf mich.
    Die Neugestaltung des Frühstücksraumes ist natürlich der Knaller! Von welchem Designer wurde der Raum denn eingerichtet?
    Aber ein Frühstück ohne die leckeren Tomaten ist natürlich erst mal eine Umstellung, wahrscheinlich würde der Tomatenmann das nicht überleben.
    Hier heute sonnig, aber ab morgen nachmittag bis Donnerstag Regen angesagt. Dann wieder Super-Sonne!
    Dann morgen viel Erfolg beim Laufen! Immer eine Currywurst bitte für uns mitessen und jeweils einen Hierbas mittrinken.
    Wann kommen die ersten Fotos?
    Liebe Grüße!

  • #159

    christof (Montag, 14 Mai 2012 20:31)

    Hallo,
    hier die Aussenstelle in Paguera! Heute noch mehr Sonne und überhaupt keine Wolken! Juhuuuuuu! Gestern abend: ABSTURZ! Nachdem wir Toni gegen Mitternacht verlassen haben, plötzlich wurde uns schwindlich....zu viele Hierbas! Gut, dass wir uns mit Currywurst stärken könnten. Heute Morgen, Kater Hoch5! Und dann die Überraschung: das Frühstücksraum ist komplett neu gestaltet, viel schöner und vor allem funktionstüchtig.
    Jetzt wissen wir auch, warum der Tomatenmann nicht da ist: DIE TOMATEN gibt es morgens nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! Laut Tito, Cheffe sagte: die Tomaten sind zu teuer und deswegen aus der Speiseliste gestrichen! Keine Tomaten, Kein Tomatenmann!! Schade.
    Ansonsten alles ok, morgen wollen wir laufen! Mal sehen ob wie es schaffen!
    Schöne Grüsse! Ich gehe duschen!

  • #158

    Volker Hoff (Sonntag, 13 Mai 2012 20:44)

    Hallo Rosi und Christof,
    vielen Dank für Euren ersten Bericht!
    Wir haben heute nachmittag im Garten gelegen und wir konnten uns sonnen, die Sonne war schon ziemlich stark. Heute abend hat es aber wieder abgekühlt.
    Wir beneiden Euch natürlich um das leckere Eis mit Gültigkeitsdatum Ende Juli, aber man kann nicht alles haben.
    Grüßt Tito und Toni von uns, wir freuen uns sehr, sie bald wiederzusehen.
    Dass der Tomatenmann nicht da ist, ist natürlich eine herbe Enttäuschung, aber vielleicht kommt er noch!
    Aber die neuen Stuhl-Auflagen! Wahnsinn! Das wir das demnächst noch erleben dürfen!
    Also, dann bis bald! Haltet Euch bei Toni am ersten Abend noch zurück!
    Isia & Volker

  • #157

    Christnof (Sonntag, 13 Mai 2012 20:28)

    Hallo Volker, Hallo Isia! Hier die Balkonia nr 301, Maria Eugenia, Paguera!
    Gerade haben wir die Halbpensionmenü gegessen! Super, Der Tito hat nach Euch gefragt und war enttäuscht, dass Ihr nicht dabei seid. Wir habeneTito gesagt, dass ihr im Juli kommt. Da war er beruhigt. Kein Tomatenmann zu sehen, keine sonst bekannte Gesichter. Es gibt neue Auflagen auf den Stühlen im Frühstücksraum! Toll. Acha! Zum Dessert gab es heute Eis, Gültigkeitsdatum Ende Juli 2012. Trotzdem haben wir jeweils nur eins gekriegt. Schade! Die Rosi wird bald fertig sein und in ca. 1/2 Stunde werden wir in der Havanna landen. Mal sehen ob der Toni uns schon erwartet.
    Wir waren heute 2 mal im Meer, Es war wirklich eine Abkühlung! Brrrrrr....so lange man nicht ganz drin ist. Geil und schön! Das ich das noch erleben darf.....
    Schöne Grüsse und bis morgen
    Rosi und Christof

  • #156

    Michaela Kummer (Mittwoch, 25 April 2012 03:57)

    hab grade die tollen fotos auf deiner seite bewundert
    lg aus wien ;)

  • #155

    rolfdemaer (Samstag, 21 April 2012 10:44)

    Moin, moin...
    Habe heute wieder einmal „Stippvisite“ bei dir gemacht... und wollte nicht gehen, ohne kurz einen Gruß zu hinterlassen!
    Bis dato ist die Freundesfunktion ja noch nicht abgestellt... warten wir´s ab... ich habe alle Jimdo-Freunde schon mal vorsorglich in meiner HP „festgetackert!“
    LG – GiTo

  • #154

    rolfdemaer (Mittwoch, 04 April 2012 16:22)

    Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

  • #153

    Janine Biermann (Montag, 27 Februar 2012 22:28)

    Sehr schöne und inspirierende Website.

  • #152

    Annett Lerche (Montag, 09 Januar 2012 18:34)

    schöne Seite

    LG Annett

  • #151

    fototraum (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:01)

    Hallo Volker!

    Weihnachtsnacht -
    (Hilde Fürstenberg)

    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.

    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.

    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, dass wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Isabella

  • #150

    Dennis Heidrich (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:44)

    Hallo Volker,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #149

    rolfdemaer (Freitag, 16 September 2011 12:01)

    Moin, moin...
    Möchte mich für die „Annahme“ bedanken und wünsche ein supi-dupi-Wochenende!
    LG-GiTo

  • #148

    Brigitte&Thomas (Sonntag, 14 August 2011 19:10)

    Lieber Volker!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte & Thomas

  • #147

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 16:24)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #146

    Bilderbuch Berlin (Sonntag, 24 Juli 2011 15:44)

    Viele Grüße aus Berlin! Thomas

  • #145

    Dennis Heidrich (Dienstag, 19 Juli 2011 20:40)

    Vielen Dank Volker für Deine Tipps!

  • #144

    Josef Jung (Montag, 11 Juli 2011 14:10)

    Hallo,
    ich bin hier auf einem Gegenbesuch, tolle HP, die ich mir bei etwas mehr Zeit noch näher ansehen muß. Prima u. interessant gemacht.

    Gruß
    Jupp

  • #143

    Thomas (Freitag, 10 Juni 2011 11:29)

    Echt gut gemacht die Seite
    Gefällt mir

    Gruß

  • #142

    Dennis Heidrich (Samstag, 28 Mai 2011 17:24)

    Hallo Volker,

    gerne habe ich wieder Deine Homepage besucht!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Dennis

  • #141

    GB Pics (Mittwoch, 25 Mai 2011 15:58)

    Hallo, eine wirklich nette Seite! Werde hier sicher öfters mal rein schauen :) Und Zeit is auch geworden das mal wieder ein neuer Eintrag in euer Gästebuch kommt.
    Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen http://www.24gb.de/ oder http://www.gb-stylez.de/
    Liebe Grüße

  • #140

    Ferienwohnungen - Appartements (Montag, 09 Mai 2011 19:29)

    Habe dich durch Jimdo hier gefunden und wollte dir liebe Grüße und ein dickes Lob für die Homepage da lassen.

    Lg Roswitha

  • #139

    Mandy (Freitag, 06 Mai 2011 14:53)

    Hallole Volker.
    Übers GB von meiner Freundin Isabella hier gelandet. Zum Glück ! Sehr schöne, interessante HP.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Grüsse aus Belgien.

  • #138

    Volker (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:42)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #137

    Dennis Heidrich (Samstag, 23 April 2011 11:07)

    Hallo Volker,

    ich wünsche Dir schöne Ostern.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #136

    fototraum (Samstag, 23 April 2011 09:58)

    Aus Schokolade Osterhasen,
    Osterglocken in den Vasen,
    bunt bemalte Ostereier -
    alles fertig für die Feier.
    Schnell noch dies und das verstecken,
    keiner soll`s zu schnell entdecken.
    Es gibt Verstecke unterdessen,
    die hatte man schon längst vergessen.
    Erst beim großen Reinemachen
    entdeckt man dann die Ostersachen,
    und kann mit diesen bunten Eiern -
    auch im August noch Ostern feiern.
    (Ruth Ursula Westerop)

    LG und ein schönes Osterfest
    Isabella