Di

20

Dez

2016

10 Jahre PilotsEYE.tv – Faszination Fliegen

Wer mein Blog schon länger kennt, der weiß, dass ich ein Fan der Videos von PilotsEYE.tv bin.
PilotsEYE.tv zeigt die „Faszination Fliegen“ aus der Sicht der Piloten – in noch nie dagewesener Genauigkeit.
In diesem Jahr gibt es ein Jubiläum – 10 Jahre PilotsEYE. Mittlerweile sind 18 Episoden erschienen, in denen die Faszination Fliegen aus einem besonderen Blickwinkel gezeigt wird, direkt aus dem Cockpit mit atemberaubenden Aufnahmen und detaillierten Informationen.
Nach den Folgen San FranciscoLa PalmaAirLounge und Shanghaihabe ich mir zu Weihnachten die neueste Folge MIAMI Flightschool Visit bestellt.
Da ich schon einmal in Miami gelandet bin, bin ich auf die neue Folge schon sehr gespannt!

UPDATE:
Mittlerweile die Blu-ray bekommen und sofort angeschaut! Tolle Aufnahmen, teilweise auch in Zeitlupe. Neben Cpt. Thomas Frick eine sehr sympathische Jennifer Knecht als Co-Pilotin.
Diesmal wurde weniger geflirtet (siehe Shanghai-Folge :-) ), aber dafür gab es u.a. eine „Traffic Warning“ und Gewitter mit Blitz beim Start von Miami.
Fazit: diese Folge zum Jubiläum ist der Hammer!

Zum Jubiläum stellt PilotsEYE weitere Trailer von früheren Flügen auf YouTube ein.
Hier weitere Videos der letzten Tage mit tollen Aufnahmen und ein sehr interessantes Interview mit Cpt. Thomas Frick aus der letzten Folge.
In diesem Sinne: Always Happy Landings!

Alle Videos Quelle: PilotsEYE.tv/YouTube

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0