Perry Rhodan

PERRY RHODAN ist die größte Science-Fiction Serie der Welt. Seit 1961 sind mehr als 2900 Heftromane, über 450 Taschenbücher und zahlreiche weitere Publikationen erschienen.
Da ich seit meiner Jugend die Serie mit Begeisterung lese, möchte ich auf diesen Seiten immer wieder mal auf neue Infos zur aktuellen Handlung oder auf andere Publikationen hinweisen.

Besuchen Sie meine Facebook-Gruppe: Aktuelles über PERRY RHODAN.

 

Weiterführende Links:
Offizielle Website von PERRY RHODAN
YouTube-Kanal der PERRY RHODAN-Redaktion
Perrypedia – das Nachschlagewerk zur Serie

Trailer zur Serie

 

Perry Rhodan-Weltcon 2011

Mein Sohn Sebastian und ich haben am 1.10. und 2.10.2011 den Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim besucht (30.09.-2.10.2011).

Es war ein ganz tolles Wochenende mit galaktischen Eindrücken!

Hier einige Fotos und Videos vom Weltcon.

Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken.

Hier gehts zu meinem Blogbeitrag über den Weltcon.

Hier gehts zu Fotos auf Facebook von meiner Kaffeeklatsch-Runde mit den Perry Rhodan-Autorinnen Uschi Zietsch und Verena Themsen.

Quelle: YouTube (eigene Videos)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Wolfgang Paumen (Montag, 03 Oktober 2011 22:16)

    Hallo Volker,
    als Kind habe ich die Perry Rhodan Romane regelrecht verschlungen. Wusste gar nicht, dass es noch solch eine Szene gibt.
    Gruß aus Langenfeld -
    Wolfgang

  • #2

    Volker Hoff (Freitag, 07 Oktober 2011 18:12)

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Vielleicht möchtest du mit Perry Rhodan-NEO nochmal anfangen?

  • #3

    Andreas Riesebeck (Freitag, 07 Oktober 2011 18:45)

    Hallo,
    super Album. War auch mit meinem Vater da. Der ist Leser der ersten Stunde und hat sogar noch Heft Nr. 1, ich bin ab Bd 500 (1970) dabei.Ich fand s etwas stressig in Mannheim. Wir haben längst nicht alles gemacht, was wir uns vorgenommen hatten.Aber, nochmal: wirklich super Fotos.

  • #4

    Mathias (Sonntag, 09 Oktober 2011 22:50)

    DAnke für den Blog - war toll dort ^^

  • #5

    Manfred (Samstag, 28 März 2015 07:49)

    Hallo
    schön mal wieder was von einem Perry Rhodan Fan zu lesen. Ich habe alle Hefte und die meisten davon habe ich bereits zu Büchern binden lassen. Aktuell lese ich mit meinen Kindle und unlimited die alten Ausgaben noch einmal da ich viel unterwegs bin. Ist zwar komisch, da 1960 natürlich ganz andere Vorstellungen herrschten aber irgendwie Nostalgie.....
    Mit NEO kann ich nichts anfangen, habe mal die ersten zwei Bände gelesen aber ist nicht das selbe....

    Schöne Grüße
    Manfred

  • #6

    Volker Hoff (Samstag, 28 März 2015 12:47)

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe auch (fast) alle Hefte und mit NEO kann ich auch nichts anfangen (habe 3 Taschenbücher gelesen und dann aufgehört).
    Wenn du von weiteren Perry Rhodan-Fans lesen willst, kann ich dir auch meine Facebook-Gruppe "Aktuelles über Perry Rhodan" empfehlen, wir sind schon über 800 Mitglieder!
    In diesem Sinne: ad astra!
    Volker

  • #7

    Martin (Dienstag, 10 Januar 2017 23:58)

    Ahhhhh, der Weltcon. Es war ein Traum. Mein Einstieg in die Welt von Perry Rhodan. Danke für deine Fotos, die tolle Erinnerungen wach werden lassen.

  • #8

    Volker (Mittwoch, 11 Januar 2017 08:18)

    Hallo Martin!
    Danke für deinen Besuch! Der Weltcon war ein galaktisch schönes Erlebnis!

Perry Rhodan - Die größte Science-fiction Serie der Welt
Perry Rhodan - Die größte Science-fiction Serie der Welt

siehe auch:

Quelle: wybort/YouTube

Quelle: MrRelbok/YouTube

Quelle: FLORIANFILM/YouTube