Videos und Fotos von Sonne und Venus

Sonnenfinsternis 11.08.1999

aufgenommen i.d.N. von München

 

Quelle: eigener Videofilm 1999

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christel (Samstag, 12 Dezember 2009 19:45)

    hallo Volker,
    sehe gerade das tolle Video von der Sonnenfinsternis. Daran kann ich mich noch gut erinnern, wie es damals dunkel wurde mitten am Tag - irgendwie unheimlich...
    Habe Dir eben über Facebook eine Freundschaftsanfrage gesandt und hoffe auf eine positive Entscheidung Deinerseits.
    eine andere Frage: Könnte ich Dein Video auf meiner HP einbetten, natürlich mit einem Hinweis auf Dich?
    Grüßle
    Christel

  • #2

    mini-leo (Samstag, 09 Januar 2010 23:02)

    Hallo Volker,
    genau dieses Viseo habe ich mir gerade bei Christel angesehen. Echt faszinierend und einfach SUPER.
    LG Heidi

Fotos Sonne/Venus

Klick einfach auf ein Foto

Sonnenfinsternis am 11.08.1999
Sonnenfinsternis am 11.08.1999
Venustransit 8.06.2004
Venustransit 8.06.2004