Mäusebussard im Garten
31. Juli 2023
Wie im letzten Jahr habe ich seit einiger Zeit einen neuen Dauergast im Garten.

Der Schlossgarten von Schloss Augustusburg im Herbst
25. September 2022
Heute war ich nach längerer Pause mal wieder im schönen Schlossgarten von Schloss Augustusburg in Brühl. Er wurde neu bepflanzt und sieht mal wieder wunderschön aus! Hier einige Impressionen,

Impressionen aus Noordwijk, Katwijk und Zandvoort
17. Mai 2022
Im April habe ich mal wieder entspannende Tage in den Niederlanden verbracht.

Sonnenuntergang am Strand von Noordwijk/Niederlande
18. April 2022
Sonnenuntergang am Strand von Noordwijk/Niederlande

Kurztrip nach De Haan, Brügge und Ostende/Belgien
09. Juli 2021
Impressionen von einem Kurztrip nach Belgien.

Schloss Falkenlust, Brühl
28. April 2021
Aufnahmen während eines Spaziergangs von Schloss Augustusburg zum Schloss Falkenlust in Brühl.

07. November 2020
Einige Impressionen vom Spaziergang rund um den Bleibtreusee in Brühl. Der Bleibtreusee als einer der mittelgroßen Seen in der Seenkette der Ville ist ein kalkhaltiges Stillgewässer bei Brühl-Heide, nicht weit vom Heider Bergsee entfernt.

07. Oktober 2020
Wieder einige Impressionen aus dem wunderschönen Schlossgarten von Schloss Augustusburg in Brühl. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit, immer wieder ein besonderes Erlebnis...

26. August 2020
Hier einige aktuelle Impressionen aus München (zum Vergrößern einmal klicken). Bei Traumwetter habe ich mal wieder auf dem Viktualienmarkt im Biergarten gesessen und mich wie immer vorher mit einer Leberkäs-Semmel gestärkt.

23. August 2020
Während eines Kurz-Urlaubs in Bayern habe ich mal wieder den Chiemsee besucht. Der Chiemsee, auch „bayerisches Meer“ genannt, ist der größte See in Bayern und der drittgrößte See in Deutschland. Bei einer großen Inselrundfahrt mit Stationen auf der Herreninsel, Fraueninsel und Fahrt nach Seebruck und Chieming bei Traum-Wetter entstanden die folgenden Aufnahmen. Hier einige Impressionen (zum Vergrößern einmal klicken).

Mehr anzeigen