Gran Canaria

Quellen: eigene Videos und Fotos

Inselrundfahrt: Ausschnitte der Fahrt von Puerto de Mogán an der Westküste über Agaete bis Las Palmas

Für eine Diashow nach Anklicken eines Fotos unten rechts einmal auf den Pfeil klicken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 14 Dezember 2014 09:48)

    Schöne Fotos von den Kanaren! Beeindruckend! Ich bin im Januar für 3 Wochen in der Nähe von Mapalomas und suche noch nach ein paar Tipps.
    Interessante Leute (Künstler, Muiker, ...), Cafes, romantische Orte, Pilates-Studio... Hätten Sie eine Idee für mich? Wohin soll man unbedingt fahren?

    Danke und schöne Grüße
    Elisabeth

  • #2

    Volker Hoff (Sonntag, 14 Dezember 2014 13:49)

    Hallo Elisabeth,
    unser Gran Canaria Urlaub liegt schon einige Zeit zurück und wir waren in San Agustin (dort ist allerdings nicht viel los).
    Von dort sind wir mit unserem Auto einmal um die ganze Insel gefahren. Die restliche Zeit haben wir am Strand relaxt.
    Sehr gut hat uns der Fischerort Puerto de Mogán gefallen, auch Venedig des Südens genannt (siehe Video).
    An der Westküste fährt man überwiegend in kurvigen und steilen Landstraße durch das Gebirge. Die wichtigste Autobahn, die GC-1 (Autopista del Sur), führt entlang der Ost- und Südküste von Las Palmas nach Puerto de Mogán.
    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub auf Gran Canaria!