Teneriffa-Videos

Quelle: eigene Videos

Abfahrt der Seilbahn in 2.356 Metern Höhe unterhalb des Vulkans Pico del Teide (3.718 Meter). Die Fahrt dauert ca. 8-10 Minuten, bis eine Höhe von 3.555 Metern erreicht ist. Wanderer können mit einer Sondergenehmigung die Spitze des Vulkans erreichen.
Der Teide ist der höchste Berg Spaniens und zugleich der drittgrößte Vulkan der Erde.

Infos über den Teide auf Wikipedia.

Fahrt mit der Seilbahn und anschl. Besichtigung.

 

Weitere Infos: www.teleferico-teide.com

Hier ein Link zu einem anderen sehenswerten Video vom Teide.

Infos über Puerto de la Cruz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Volker Hoff (Dienstag, 03 Januar 2012 22:16)

    Santa Claus am Playa Jardin in Puerto de la Cruz war sicherlich einer der vielen Highlights der Reise...

  • #2

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 28 Januar 2012 16:17)

    Hey Volker,
    Teneriffa-Urlaub zu Weihnachten?
    Ja auch eine ganz tolle Idee, da war ich doch jetzt mal schauen.
    Ganz toll und interessant, weil ich noch nicht dort war. Ein schöner Urlaub wie ich sehen kann :) tolle Foto- und Videogalerie.
    Ich war traditionell auf unseren
    15. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Gefrees, schau doch auch mal rein :) Viele Grüße bis bald...
    Olaf